News

10 Mio Besucher begrüßt!

Am Freitag, den 04.08.2017 war es endlich soweit und die Mitarbeiter im Freibad konnten den 10 Mio Besucher begrüßen.

Mit einer Riesenüberraschung hieß Herr Jaeger, Abteilungsleiter Bäder der Stadtwerke Göppingen, Barbara Stangl willkommen. Sichtlich gerührt nahm Sie die Präsente,- eine Jahreskarte, einen Gutschein für den Kiosk im Freibad und einen herrlichen Blumenkorb entgegen.

„Ich freue mich riesig und werde die Barbarossa-Thermen jetzt noch öfter besuchen. Das Freibad ist im Sommer zu meinem zweiten zu Hause geworden. Hier fühle ich mich rund um wohl und die Mitarbeiter sind immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Bewegung aber auch die angenehme Atmosphäre im Freibad als auch in den Barbarossa-Thermen tun mir unglaublich gut,“ schwärmt die Göppingerin.

Die begeisterte Schwimmerin radelt seit Jahren täglich bei Wind und bei Regen in ihr Lieblingsbad. Als besonders herausragend empfindet sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die tolle Wasserqualität und das Wohlfühl-Ambiente der Anlage.

 

 

Zurück